Schnelle ud kostenlose Lieferung mit DHL
Unschlagbares Preis/Leisuntungsverhätnis
30 Tage Geld zurück Garantie

Den richtigen Rucksack finden

Auch wenn es in jedem Lebensbereich unterschiedliche Anforderungen an die Tasche gibt, in der Schule zum Beispiel, dass noch ausreichend Platz für Bücher und andere Schulutensilien vorhanden ist, für die Arbeit brauch man vielleicht mal einen Ordner oder Kleine Fächer für USB-Sticks.

Doch vieles ist auch gleich. Natürlich ist es zum einen das für die Tasche typische Laptopfach, doch damit allein ist es nicht getan.
Es gibt Taschen mit Gepolsterten und Ungepolsterten Fächern.
Darüber hinaus passt nicht jeder Laptop in jedes Laptopfach. Es ist also wichtig zu wissen welche Größe das Laptopfach hat, ebenso wichtig ist es natürlich auch zu wissen wie groß das eigene Notebook ist. Doch auch hierbei ist Vorsicht geboten, die Größe wird meist in Zoll angegeben und dies misst häufig nur die Bildschirmgröße und nicht die Größe des gesamten Geräts. Deshalb gilt es am besten nachzumessen und mit den angegebenen Maßen des Faches zu vergleichen.

Genauso wichtig ist auch der Tragekomfort. Hat man erstmal seinen Laptop und andere Dinge dabei ist der Rucksack nicht mehr so leicht. Deshalb sollte auch darauf geachtet werden, dass die Trageriemen ebenfalls gepolstert sind.

Des Weiteren muss man darauf achten, dass die Tasche Wasserdicht ist, damit auch keine Feuchtigkeit eindringen kann, denn nur die wenigsten Laptops verstehen sich gut mit Feuchtigkeit.

Kurz gefasst bedeutet das also, dass ein Laptoprucksack folgende Kriterien erfüllen sollte:
• Ausreichend Platz sowie genug Fächer
• Das Laptopfach ist gepolstert
• Die Größe des Laptopfachs mit ihrem Laptop abgleichen
• Die Schulterriemen sind gepolstert
• Der Rucksack ist Wasserdicht

Gefällt ihnen Dieser Beitrag vergessen Sie nicht ihn mit anderen zu teilen.
Lassen Sie uns wissen ob ihnen dieser Beitrag weiter geholfen hat.

Nun wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag.
Der Blog der sie alles Lehrt was es über Taschen zu wissen gilt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.