Schnelle ud kostenlose Lieferung mit DHL
Unschlagbares Preis/Leisuntungsverhätnis
30 Tage Geld zurück Garantie

Reisetasche perfekt Packen

In kürze steht  der nächste Urlaub an und es stellt sich wieder die Frage: „ Wie packe ich meine Tasche?“. 

Im Folgenden werden wir diese Frage beantworten. 

Zunächst gilt es sich eine Packliste zu machen. Die Packliste sorgt dafür dass man zum einen nicht den Überblick verliert und zum anderen, das man nicht während des Pack Prozesses auf die Idee kommt weitere unnötige Gegenstände einzupacken.

Um die Packliste anzufertigen muss man bedenken wie viele tage man verreist um daraus zu schließen wie viele Kleidungsstücke benötigt werden. Des Weiteren sollte man bedenken ob besondere Aktivitäten geplant sind und ob dafür besondere Kleidung benötigt wird.
Natürlich ist er auch wichtig zu bedenken wo die Reise hingeht und entsprechend warme Kleidung oder Sonnencreme mit zu nehmen. Es sollte ebenfalls bedacht werden was wirklich benötigt wird, denn es sollte noch ausreichend Platz für mögliche Souvenirs gelassen werden.
Wichtig ist natürlich auch zu wissen ob man vor Ort seine Kleidung waschen kann, wenn nicht sollte an möglicherweise in Erwägung gezogen werden Tüten mitzunehmen um die gebrauchte Kleidung von der sauberen auch im Koffer gut unterscheiden zu können.

Ist die Packliste geschrieben kann es also nun ans Packen gehen.
Wichtig ist es Schwere und sperrige Dinge nach unten zu Packen. Weiter ist der Gedanke von zusammen gefalteter Kleidung überworfen um Platz zu sparen rollt man seine Kleidung. Ebenfalls sollte man kleine Kleidungsstücke wie z.B. Socken und Unterwäsche in Große Kleidungsstücke ein rollen um weiter Platz zu Sparen. Um viel Unordnung zu vermeiden kann man sich bereits im Voraus Gedanken machen welches Outfit man an welchen Tag Tragen möchte, damit man die Kleidung einfach von oben nehmen kann.

Um alles noch mal kurz zusammen zufassen hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Punkte:
• Packliste schreiben und nur das nötigste
• Tüten für gebrauchte Kleidung
• Schwere Dinge nach unten
• Kleidung Rollen

Gefällt ihnen Dieser Beitrag vergessen Sie nicht ihn mit anderen zu teilen.
Lassen Sie uns wissen ob ihnen dieser Beitrag weiter geholfen hat.

Nun wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag.
Der Blog der sie alles Lehrt was es über Taschen zu wissen gilt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.